Gabriele Lehnen

LONGKU

Ich unterstütze dich bei deiner Entwicklung und persönlichem Wachstum

Lass uns zusammen daran arbeiten, dein volles Potenzial zu entfalten und eine erfüllende Lebensweise zu erreichen, die von Wissen, Einigkeit und Freude geprägt ist.
 
Video abspielen

4,9 von 5 basierend auf 1450 Bewertungen

Warum es wichtig ist, nachhaltiges Glück und persönliches Wachstum anzustreben?

Erfahre, warum LongKU nicht nur ein Konzept, sondern ein Weg zu nachhaltigem Glück und persönlichem Wachstum ist, der einen positiven Einfluss auf dein Leben und die Welt haben kann.

Langfristiges Wohlbefinden

LongKU zielt darauf ab, nicht nur vorübergehende Glücksmomente zu schaffen, sondern langfristiges Wohlbefinden zu fördern. Durch die Entwicklung von Wissen und Einigkeit auf Freude wird eine solide Grundlage geschaffen, die langfristiges Glück und Zufriedenheit ermöglicht.

Persönliche Entfaltung

LongKU bietet eine Plattform für persönliches Wachstum und Selbstentfaltung. Indem man seine Perspektiven ändert, Selbstreflexion praktiziert und kontinuierlich an sich arbeitet, kann man sein volles Potenzial entfalten und zu einer erfüllteren Version seiner selbst werden.

Gemeinschaftliche Wirkung

Ein wesentlicher Aspekt von LongKU ist es, die Freude und das Wissen, die man gewinnt, mit anderen zu teilen. Durch das Teilen von Erfahrungen und die Unterstützung anderer auf ihrem Weg zum persönlichen Wachstum kann man eine positive Gemeinschaft aufbauen und gemeinsam dazu beitragen, eine Welt des dauerhaften Glücks und der Einigkeit zu schaffen.
 

4,9 von 5 basierend auf 1450 Bewertungen

Wie es funktioniert

md
Schritt 1

Wir beginnen mit einem 30-minütigen Gespräch

So finden wir heraus, wie LongKU dir bei deinem persönlichen Wachstum helfen kann.

md2
Schritt 2

Entwicklung eines individuellen Aktionsplans

Zusammen erstellen wir einen maßgeschneiderten Plan, der auf deine Ziele zugeschnitten ist.
 
md3
Schritt 3

Umsetzung und Fortschrittsüberprüfung

Wir setzen den Plan um und überprüfen regelmäßig deinen Fortschritt. Dabei passen wir den Plan an, um sicherzustellen, dass du auf Kurs bist, deine Ziele zu erreichen.

md2x (1)

Über Gabriele Lehnen

Arbeitete mit über 10,000+ Kunden zusammen

Gabriele hat mit weit mehr als 10.000 Menschen erfolgreich zusammengearbeitet und dabei ihr Talent und ihre Expertise unter Beweis gestellt.
 
Durch ihre Arbeit hat sie LongKU entwickelt und erfolgreich in die Welt gebracht, was zeigt, dass sie nicht nur überzeugend und einfühlsam ist, sondern auch in der Lage ist, innovative Konzepte zu schaffen und sie erfolgreich umzusetzen.
 

Experte mit 20 Jahren Erfahrung

Diese umfangreiche Erfahrung ermöglicht es ihr, tiefgreifende Einblicke und fundiertes Wissen in ihrem Bereich zu besitzen. Durch die Jahre der praktischen Arbeit hat sie eine Vielzahl von Herausforderungen gemeistert, Lösungen entwickelt und Best Practices etabliert.
 
Ihre Expertise ist ein wertvolles Kapital, das sie mit Leidenschaft und Engagement einsetzt, um anderen zu helfen und innovative Lösungen zu entwickeln.
 

Meine vier wichtigsten Botschaften

In LongKU, meinem Ansatz zum persönlichen Wachstum, konzentriere ich mich auf vier zentrale Botschaften:

Video abspielen
Nachhaltiges Glück
Es geht darum, nicht nur vorübergehende Glücksmomente zu erleben, sondern langfristige Zufriedenheit zu erreichen, indem man seine Perspektiven ändert und an seinem persönlichen Wachstum arbeitet.
Video abspielen
Persönliches Wachstum

LongKU fördert kontinuierliches persönliches Wachstum und Selbstentwicklung, indem es dazu ermutigt, sich selbst besser kennenzulernen, Stärken zu entdecken und sein volles Potenzial zu entfalten.

Video abspielen
Gemeinschaftliche Einigkeit
Es ist wichtig, sich mit anderen zu verbinden, Wissen und Erfahrungen zu teilen und gemeinsam an einer positiven und erfüllenden Lebensweise zu arbeiten.
Video abspielen
Teilen von Freude

LongKU legt großen Wert darauf, positive Energien zu verbreiten und anderen zu helfen, ebenfalls nachhaltige Freude und Zufriedenheit im Leben zu finden, indem man seine Freude mit anderen teilt.

Vereinbaren Sie eine 30-minütige Sitzung mit mir

In dieser kurzen, aber effektiven Sitzung können wir gemeinsam Deine Ziele und Bedürfnisse besprechen und herausfinden, wie LongKU dir helfen kann, deine Lebensqualität zu verbessern und langfristige Freude zu erleben.
 

4,9 von 5 basierend auf 1450 Bewertungen

Unsere Zusammenarbeit mit Gabriele Lehnen
war wirklich außergewöhnlich.

Ihre Expertise und ihr Engagement haben uns dabei geholfen, unsere Ziele zu erreichen und unser persönliches Wachstum zu fördern. Wir sind dankbar für ihre Unterstützung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Katja Wilson

CFO, Integra GmbH

Ben Wagner

LongKU hat mein Leben bereichert! Dank der Unterstützung von Gabriele fühle ich mich selbstbewusster und zufriedener.

Jule Koepp

Die Möglichkeit, meinen Blickwinkel zu erweitern, erlaubte mir, neue Erkenntnisse über mich und mein Umfeld zu gewinnen.

Florian Lapiz

Mich im Innersten zu erfahren und daraus Klarheit, Stärke und Mut zu schöpfen. Denn Gedanken, sind der Anfang aller Taten!

Michael Sachumann

LongKU hat mein Leben bereichert! Dank der Unterstützung von Gabriele fühle ich mich selbstbewusster und zufriedener.

Nils Eifler

Die Möglichkeit, meinen Blickwinkel zu erweitern, erlaubte mir, neue Erkenntnisse über mich und mein Umfeld zu gewinnen.

Hole dir jetzt mein E-Book kostenlos nach Hause!

Tauche ein in die Welt von LongKU und entdecke praktische Tipps und Einsichten für nachhaltiges Glück und persönliches Wachstum. Klicke jetzt auf den Button „Kostenlos herunterladen“, um dein Exemplar zu erhalten und den ersten Schritt zu einem erfüllteren Leben zu machen!
 

Meine Kunden lieben LongKU. Schau dir an, was sie sagen.

Entdecke, warum meine Kunden von LongKU begeistert sind. Lies ihre Erfahrungen und finde heraus, wie auch du von diesem einzigartigen Konzept profitieren kannst.

LONGKU ist für mich wie Boxen! Hältst du deine Deckung nicht oben, gibts auf den „Kopp“. Genauso verhält es sich mit deinen Gedanken.”
Christian Hagen
“In Kontakt mit mir zu sein und meine Potentiale entfalten. Mich zu entpuppen wie die Raupe zum Schmetterling. Verwandlung. Wandel in die Freiheit hinein.”
Erika van den Broeck
“In dir liegt die Kraft und die Weisheit, ein Leben zu erschaffen, das am Ende eine goldene Spur aus Liebe, Freude, Klarheit und Mitgefühl hinterlässt. Lebe so mutig, dass es dein Bewusstsein sprengt!”
Bettina Kalkowski
“Was muss sterben, bevor Du LEBST, damit Du LEBST, bevor Du STIRBST?”
Anne Seidlitz
“Mir und dem gegenüber den richtigen Fragen zu stellen.”
Peter Ruddat
“Mich im Innersten zu erfahren und daraus Klarheit, Stärke und Mut zu schöpfen.”
“Acht auf deine Gedanken, sie sind der Anfang aller Taten!”
Margot Poelders
“Wenn jemand sagt: “DAS GEHT NICHT.” Sind das SEINE GRENZEN, NICHT MEINE!”
Yvonne Cordes-Schröder
“Mich selbst zu erforschen, meine Plätze der Freude zu finden und mein Leben selbstbestimmt zu gestallten.”
“… mach Liebe mit dem Leben!”
Kerstin Geber
“Eine tiefe Verbindung zu sich selbst zu haben. Mit einem freien Geist, der unabhängig ‘vom Außen’ funktioniert & damit ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben ermöglicht!” Gabriele Lehnen hat mich nachhaltig positiv beeinflusst und dafür bin ich dankbar.
Jana Deininger
“In Verbindung mit sich selbst zu sein und sein authentisches Selbst leben zu können. Es ist die Erinnerung an sich selbst, wer man ist und was man sein möchte.”
Janina Thode
LONGKU bedeutet für mich:
“Die Entscheidung zu treffen, sein Leben selbst gestalten zu wollen, voller Lebensfreude und Energie.”
“Long Ku – leben dein wahres Leben.”
Frank van Dijk
“Komplett aus meiner Identität zu schöpfen, um meine ehrliche Lebensgeschichte zu gestalten und so die Beziehungen zu meiner Umwelt und ihren Menschen zu bilden und zu stärken.”
Julian C. Fernandez
“Die Mission und Verantwortung bei der Erforschung und Entwicklung der seelischen und körperlichen Gesundheit ernst zu nehmen und mein Bestes zu geben.”
Silke Leinkauf
“Ein Mindtraining gefunden zu haben, dass individuell, einfühlsam, tiergehend und zutiefst menschlich das Entwicklungspotenzial eines jeden hervorzuholen vermag. Wer den Weg der Aufrichtigkeit, Klarheit und Eigenverantwortung gehen möchte, kann seine geistige und emotionale Verbundenheit durch stetiges Üben wiedererlangen.”
Laura van Dijk
„Den Zugang zur inneren Heilung zu finden. Was Du siehst bist Du Wenn wir mit uns zufrieden und glücklich sind, kann uns nichts verärgern.  Aber was uns ärgert, zeigt welche Themen, Erfahrungen oder Programmierungen wir verändern und heilen können. “
Sandra Mehling
„Ganz wertvolle Impulse“
Sybille Pegel
“LONGKU bedeutet für mich die Grundlage für eine neue Lebenssichtweise”
Angelina Struve
“ Im LONGKU Training bekommt man viele Werkzeuge, um einfacher und schneller durch persönliche Krisen zu gehen. Gabriele ist ein toller, versierter und erfahrener Coach. Ich kann sie sehr empfehlen.”
Franziska Wauschkuhn
„ Schon seit Jahren lasse ich mich von Gabriele begleiten. Ich fühle mich verstanden und sehr wohl und konnte mit dem LONKU-Training bereites einige Krisen besser bewältigen.“
Katja Zaroba
“Für einen kurzen Moment in meinem Leben war ich ver-rückt. Mit Gabriele und dem LONGKU-Training bin ich wieder in meine Mitte gekommen. Jetzt spüre ich wieder meine Kraft und mich. DANKE”
Alex Keisaf
“Gabriele war immer für mich erreichbar, als ich sie gebraucht habe. Ohne Gabriele und das LONGKU-Training wäre so viel Gutes nicht passiert und ich hätte ohne die Unterstützung definitiv mein Ziel nicht erreicht. Danke dafür. Absolut vertrauenswürdig und uneingeschränkt empfehlenswert.”
Vicky Weissmann
„ LONGKU ist für mich ein Training, das den Fokus auf Eigenverantwortung, Reflektion und selbstbestimmtes Leben legt. Mit dieser Methode gelingt es mir, mein Potenzial und das Leben mit allem, was es zu bieten hat zu nutzen! Und das inzwischen schon seit vielen Jahren.“
Kristin Lindemann
„ LONGKU hat mich daran erinnert, dass ICH SELBST es bin, die ihre Realität, ihr Erleben und Leben gestaltet. Dass ICH SELBST die vollständige Handhabe darüber habe, ob ich leiden möchte, oder eben NICHT! :)“
Johanna Heising
„If you can dream it, you can do it" ist ein Satz, den ich mit Gabriele und dem LONGKU-Training verbinde.“
Michael Adler
„ LONGKU bedeutet für mich, mutig zu sein immer mehr meiner Intuition zu folgen und meinen eigenen Weg zu gehen.“
Michaela Wiesenbacher

Häufig gestellte Fragen

Es ist wichtig, deine Stärken hervorzuheben. Bieten wir potenziellen Kunden einen klaren Überblick darüber, was dich von der Konkurrenz unterscheidet.

LONGKU ist ein Konzept des persönlichen Wachstums, das auf der Entwicklung von Wissen, Einigkeit und langfristiger Freude basiert. Es zielt darauf ab, nachhaltiges Glück und persönliches Wachstum zu fördern, indem es Menschen dabei unterstützt, ihre Perspektiven zu ändern und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Durch die Zusammenarbeit mit Gabriele Lehnen erhalten Kunden Zugang zu ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich des persönlichen Wachstums. Sie bietet einfühlsame Unterstützung, fundierte Ratschläge und praktische Werkzeuge, um Kunden auf ihrem Weg zu unterstützen.

Jede Zusammenarbeit mit Gabriele Lehnen wird individuell auf die Bedürfnisse und Ziele des Kunden zugeschnitten. Sitzungen können Gespräche, Coaching, Übungen oder andere praktische Aktivitäten umfassen, um das persönliche Wachstum zu fördern und langfristige Freude zu erreichen.

LongKU ist für alle geeignet, die nachhaltiges Glück und persönliches Wachstum anstreben und bereit sind, an sich selbst zu arbeiten. Es richtet sich an Menschen, die offen für Veränderungen sind und bereit sind, neue Perspektiven zu erkunden, um ihr Leben zu verbessern.

Die Dauer bis zur Erzielung von Ergebnissen kann je nach den individuellen Zielen, Bedürfnissen und Engagement des Kunden variieren. Einige Kunden können bereits nach wenigen Sitzungen positive Veränderungen bemerken, während für andere ein längerfristiger Prozess erforderlich ist. Gabriele Lehnen arbeitet jedoch eng mit ihren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen Weg sind und Fortschritte machen.

Die Kosten für eine Zusammenarbeit mit Gabriele Lehnen können je nach den spezifischen Anforderungen und Umfang der Dienstleistungen variieren. Sie bietet jedoch verschiedene Pakete und flexible Optionen an, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Interessenten können sich für weitere Details und eine maßgeschneiderte Beratung direkt an sie wenden.

Zeit, zu handeln

Sichere dir sofort deinen kostenlosen Termin und starte deine Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg. Klicke jetzt, um deinen Platz zu reservieren und den ersten Schritt in eine bessere Zukunft zu machen!

4,9 von 5 basierend auf 1450 Bewertungen

Entdecke die Vorteile von LongKU und wie es dein Leben verändert

LongKU bietet maßgeschneiderte Trainingspakete, die darauf abzielen, dein persönliches Wachstum zu fördern und langfristiges Glück zu erreichen.
 

Privat

1900€

Erkunde deine persönlichen Möglichkeiten mit einem maßgeschneiderten Ansatz!

Individuelle persönliche Themen

5 zusätzliche Sitzungen geschenkt im Vergleich zur Einzelbuchung!

Business✨

3000€

Entdecke die transformative Kraft von LongKU und werde privat sowie geschäftlich erfolgreich!

Individuelle private & berufliche
Themen

5 zusätzliche Sitzungen geschenkt im Vergleich zur Einzelbuchung!